Husqvarna 511
Was nicht dran ist, das wiegt auch nichts – nach dieser Devise ist die neue 690 SMC R gestrickt. Ein noch kräftigerer LC4- Single, ein nochmals verbessertes Fahrwerk, noch bessere und gleichzeitig bequemere Supermoto-Ergonomie – was braucht der Drifter mehr zum Glück? Die neue 690 SMC R ist eine konkurrenzlose Supermoto für härteste Anforderungen, die alle anderen hinter sich lässt: renntauglich, alltagstauglich, starkes Design, state of the art.
Motor
| Bauart | 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor |
|---|---|
| Hubraum | 477 cm³ |
| Bohrung | 101 mm |
| Hub | 59.6 mm |
| Leistung | 40 PS |
| Starthilfe | E-Starter |
| Getriebe | 6-Gang |
| Motorschmierung | Trockensumpfschmierung |
| Sekundärübersetzung | 15:43 |
| Kühlung | Flüssigkeitskühlung |
| Kupplung | hydraulische Nasskupplung |
| Zündanlage | Vollelektronische Zündanlage |
FAHRGESTELL
| Gabel | Marzocchi USD 50 |
|---|---|
| Federbein | Sachs |
| Federweg vorne | 250 mm |
| Federweg hinten | 290 mm |
| Bremsanlage vorne | Brembo, 320 mm Wave-Scheibe, schwimmend |
| Bremsanlage hinten | Brembo, 240 mm Wave-Scheibe, schwimmend |
| Radstand | 1460 mm |
| Bodenfreiheit unbelastet | 280 mm |
| Sitzhöhe unbelastet | 915 mm |
| Kraftstofftankinhalt | 8,5 l Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95) |
| Gewicht ohne Kraftstoff | 118 kg |
Folgt Uns
Top Aktuell
- Latina Ergebnisse
- Teams in der Weltmeisterschaft
- Keine Einheitsreifen in der WM
- Supermoto-Masters
- Neue Reifen im Test
BR(E)AKING NEWS
Es ist wieder soweit es gibt wieder neues Testvideo. KTM gegen Husquvarna. Wer wird das Rennen machen?
Zum Video
Unsere Partner