Husqvarna 511
Was nicht dran ist, das wiegt auch nichts – nach dieser Devise ist die neue 690 SMC R gestrickt. Ein noch kräftigerer LC4- Single, ein nochmals verbessertes Fahrwerk, noch bessere und gleichzeitig bequemere Supermoto-Ergonomie – was braucht der Drifter mehr zum Glück? Die neue 690 SMC R ist eine konkurrenzlose Supermoto für härteste Anforderungen, die alle anderen hinter sich lässt: renntauglich, alltagstauglich, starkes Design, state of the art.
Motor
Bauart | 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor |
---|---|
Hubraum | 477 cm³ |
Bohrung | 101 mm |
Hub | 59.6 mm |
Leistung | 40 PS |
Starthilfe | E-Starter |
Getriebe | 6-Gang |
Motorschmierung | Trockensumpfschmierung |
Sekundärübersetzung | 15:43 |
Kühlung | Flüssigkeitskühlung |
Kupplung | hydraulische Nasskupplung |
Zündanlage | Vollelektronische Zündanlage |
FAHRGESTELL
Gabel | Marzocchi USD 50 |
---|---|
Federbein | Sachs |
Federweg vorne | 250 mm |
Federweg hinten | 290 mm |
Bremsanlage vorne | Brembo, 320 mm Wave-Scheibe, schwimmend |
Bremsanlage hinten | Brembo, 240 mm Wave-Scheibe, schwimmend |
Radstand | 1460 mm |
Bodenfreiheit unbelastet | 280 mm |
Sitzhöhe unbelastet | 915 mm |
Kraftstofftankinhalt | 8,5 l Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95) |
Gewicht ohne Kraftstoff | 118 kg |
Folgt Uns
Top Aktuell
- Latina Ergebnisse
- Teams in der Weltmeisterschaft
- Keine Einheitsreifen in der WM
- Supermoto-Masters
- Neue Reifen im Test
BR(E)AKING NEWS
Es ist wieder soweit es gibt wieder neues Testvideo. KTM gegen Husquvarna. Wer wird das Rennen machen?
Zum Video