KTM 450 SMR
„Ready to Race“ in Reinkultur bietet die neue 450 SMR eine perfekte Technik für die Rennstrecke. Für das Modelljahr 2012 wurde die SMR völlig neu entwickelt. Sie ist ausgestattet mit den allerfeinsten Teilen, die es für Geld zu haben gibt: Ein neues Fahrgestell mit edlen WP Fahrwerkskomponenten und High-Tech Bremsen, machen die 450 SMR zusammen mit dem als Kraftpaket bekannten 450 SX-F Motor zu einer unschlagbaren Waffe bei jedem Supermoto Race.
Motor
Bauart | 1-Zylinder 4-Takt Otto-Motor, flüssigkeitsgekühlt |
---|---|
Hubraum | 449,3 cm³ |
Bohrung | 97 mm |
Hub | 60,8 mm |
Leistung | 39 ps |
Starthilfe | E-Starter |
Getriebe | 6-Gang klauengeschaltet |
Motorschmierung | Druckumlaufschmierung mit 3 Rotorpumpen |
Primärübersetzung | 29:74 |
Sekundärübersetzung | 14:52 |
Kühlung | Flüssigkeitskühlung, permanente Umwälzung der Kühlflüssigkeit |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt |
Zündanlage | Vollelektronische Zündanlage mit digitaler Zündverstellung |
FAHRGESTELL
Rahmen | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
---|---|
Gabel | WP Suspension Up Side Down 4860 MXMA CC |
Federbein | WP Suspension 5018 BAVP DCC |
Federweg vorne | 280 mm |
Federweg hinten | 310 mm |
Bremsanlage vorne | Einscheibenbremse mit radial verschraubten Vierkolben-Festsattel |
Bremsanlage hinten | Einscheibenbremse mit Einkolben-Schwimmsattel |
Bremsscheiben vorne | 310 mm |
Bremsscheiben hinten | 220 mm |
Kette | 5/8 x 1/4" |
Steuerkopfwinkel | 63,5° |
Radstand | 1.495±10 mm |
Bodenfreiheit unbelastet | 310 mm |
Sitzhöhe unbelastet | 927 mm |
Kraftstofftankinhalt | 7,5 l Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95) |
Gewicht ohne Kraftstoff | 111,5 kg |
Folgt Uns
Top Aktuell
- Latina Ergebnisse
- Teams in der Weltmeisterschaft
- Keine Einheitsreifen in der WM
- Supermoto-Masters
- Neue Reifen im Test
BR(E)AKING NEWS
Es ist wieder soweit es gibt wieder neues Testvideo. KTM gegen Husquvarna. Wer wird das Rennen machen?
Zum Video